Huhu :-)

 

Wie schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

 

Mein Name ist Angela Nachtsheim und ich habe 2005 meine Ausbildung zur "Gestaltungstechnischen Assistentin für Grafik- und Objektdesign" sowie 2008 meine Ausbildung zur Fotografin abgeschlossen.

 

Direkt im Anschluss habe ich mich in beiden Bereichen selbstständig gemacht und brenne bis heute für die vielfältigen Möglichkeiten, die die Gestaltung uns bietet.

Parallel dazu habe ich einige berufliche Stationen durchlaufen, um mich hier auf verschiedenste Weise weiter zu entwickeln. Und auch jetzt bin ich immer noch auf der Suche nach neuen Herausforderungen und spannenden Themengebieten.

 

Zu den Schwerpunkten in meinem Studio zählen unter anderem Werbung, Portraits, Hochzeiten, Reportagen, Industrie, Pop-Art-Fotos, Flyer, Plakate, Karten, Broschüren, Bücher etc.

 

Willst du mehr erfahren und dich mit mir über deine Ideen und Projekte austauschen? Dann freue ich mich sehr über eine Nachricht:

mail(at)angela-nachtsheim.de

 

Bis dahin, liebe Grüße, deine Angela.

Druckversion | Sitemap
© Angela Nachtsheim